Steckerlfischessen am 14.07.2019


Viele Feldollinger haben auch dieses Jahr das Steckerlfischessen besucht. Neben dem Essen wurden weitere Attraktionen für die Besucher geboten. Vor allem die Kinder sind auf ihre Kosten gekommen: Kamelreiten, ein historisches Karussell und die Möglichkeit im Feuerwehrauto der Freiwilligen Feuerwehr Feldolling mitzufahren.

Der Wasserbeschaffungsverband Feldolling öffnete seine Türen und zeigte die Feldollinger Quelle sowie den Hochbehälter, wichtige Bestandteile unserer Wasserversorgung im Dorf.

Der Ortsrat freut sich, dass trotz der unsicheren Wetterlage so viele Gäste gekommen sind. Einen herzlichen Dank richten wir an die Familie Hofmann, die die Örtlichkeiten bereitstellt, die Feldollinger Feuerwehr für ihre Unterstützung und die durchgeführten Rundfahrten mit dem Feuerwehrfahrzeug, der Gemeinde für die Organisation des Shuttlebusses und den Wasserbeschaffungsverband Feldolling. Natürlich bedanken wir uns auch bei allen Helfern und fleißigen Kuchenspendern.